Wir freuen uns auf 2017...

Es ist eine alte Tradition, dass wir uns fürs neue Jahr und die neue Saison viel vornehmen. Auch wenn wir möglicherweise am Ende nicht alles erreichen werden, sind wir doch voller Ideen und Tatendrang.
So hält das Jahr viel alt Bewehrtes wie die zahlreichen Workshops an den Skateparks und im Fahrwerk, dazu die Angebote rund um die Rollin Juniors bereit. Dazu werden wir wieder einige WorkshopleiterInnen ausbilden und beim Winter-Seminar unser Team stärken. Endlich wird es in diesem Jahr auch neue Contest-Formate geben... [mehr lesen]

ACHTUNG!!!!

Aufgrund einer Team-Fortbildung müssen wir das Fahrwerk am 25.2. geschlossen lassen und der Anfängertag muss leider entfallen. Auch die Girls Session muss auf März verschoben werden. Danke für Euer Vertändnis, aber ihr wisst ja, wir haben große Aufgaben in diesem Jahr zu stemmen!

Die nächsten Gelegenheiten, mit uns zu rollen

Sa,25.Feb
10:00 Uhr  
Workshops im BWG Erlebnishaus

10 Uhr und 12 Uhr, Kids bis 12 Jahre, nur Skateboard, Anmeldung notwendig unter www.hallebwg.de

  Gehe zu:WORKSHOPS

So,26.Feb
12:00 Uhr  
Juniortag in der Skatehalle

Hier sind die besseren Anfänger und bis 14 Jährige aller Sportarten unter sich.

  Gehe zu:fahrwerk