08. Juli 2014

Das erste Mal in Merseburg

Am 11. Juli wird es am Skatepark in Merseburg (am Gotthardteich) ab 18 Uhr eine kleine Premiere geben. Es sind nicht nur die ersten MINIGAMES in der schönen Domstadt, die rund 33 Tausend Einwohner zählt, sondern es ist der erste Contest überhaupt an diesem Ort. Unglaublich aber wahr!  [...mehr] 


04. Juli 2014

Eine Galerie zum Jubiläum

Zum 50sten Geburtstag von Halle-Neustadt am 12.7. haben wir etwas Besonderes geplant. So wird es rings um den Skatepark eine Ausstellung mit Neustadt-, Streetart- und natürlich Rollsport-Fotografien geben. Es soll mal etwas anderes sein, denn Halligalli ist schon genug. Schaut mal rein!


28. Juni 2014

Zum Feste zurück in Silvercity

Nach dem erfolgreichen Rolljam im letzten Jahr werden wir uns am 5. Juli am Stadtteilfest rund um den Skatepark Silberhöhe beteiligen. Da unter uns wohl nicht so die Schlager- und Kinderschminken-Fans sind, halten wir es dabei übersichtlich.  Dennoch werden wir ab 13 Uhr Skatebo [...mehr] 


26. Juni 2014

Test bestanden - Das neue Curb ist eröffnet!

Die Hallenser haben es sich gewünscht, es geplant und dafür gevotet. Stadt und Verein haben Dank FANTA und DKHW Spielplatzinitiative, sowie weiterer Sponsoren umsetzen können und nun steht es im "Blauen" Skatepark an den Weinbergwiesen/Heide-Süd und will gerockt werden. [...mehr]